Schweizer Chorwettbewerb vom 04.02.2024 in Chur

Christa Schnyder, 9. Februar 2024, 0 Kommentare

Seit einer Woche begleiten uns die Melodien unserer Vortragslieder: der Tiger brüllt, die Vögel des Frühlings zwitschern, die Kindheitserinnerungen leben auf und die Welt des Sports beschwingt!

Es war ein unvergessliches Erlebnis! Dank guter Vorbereitung konnten wir das Singen und Zusammensein richtig geniessen, ein Sonntag voller Emotionen. Nicht zuletzt hat uns die Freude des Publikums und die Bewertung mit Stolz erfüllt: 21,7 Punkte (von 25), Auszeichnung „Gold“ und dritter Platz unserer Kategorie!

Danke an die tolle Organisation, unseren Dirigenten Max Aeberli und alle Mitsänger*innen!

RTR hat von allen Vorträgen Film- und Tonaufnahmen gemacht. Unter folgendem Link sind wir zu sehen und zu hören:

https://www.rtr.ch/play/tv/musica/video/vokalensemble-dilettanti—schweizer-chorwettbewerb-2024-cuira?urn=urn:rtr:video:f6c22a6e-d20a-4f30-a514-acbe41877cc1