Rückblick SCHMAUS

Heute vor einem Monat fand unser Konzert SCHMAUS statt. Vor einer vollen Kirche durften wir unser abwechslungsreiches Frühlingsprogramm darbieten. Zwischendurch gelang es Max mit seiner mitreissenden Art, das Publikum zum Singen zu bewegen (sogar mit Soloeinlage). Und es machte den Anschein, dass die Besucher ebenfalls Spass am Mitwirken hatten!

So durften alle Beteiligten ein frohes, bereicherndes und berührendes Musikerlebnis geniessen. Vielen Dank allen Mitwirkenden.

Im Anschluss liess der Chor bei feinen Grilladen im Hof, Bollingen das erste Halbjahr ausklingen. Wir treffen uns im Herbst wieder und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Projekte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*